NBH-Ferienprogramm: Noch Plätze frei

Der Anmeldestart für das Sommerferienprogramm der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten
(NBH) war ein großer Erfolg. Schon vor 18 Uhr (offizieller Anmeldebeginn) hatte sich an jenem Dienstag vor der Tür des NBH-Geschäftsraums am Allauchplatz in Baldham eine Warteschlange gebildet. „Die Angebote sind sehr spannend. Mein Sohn freut sich schon riesig auf den Tag mit dem Bürgermeister. Ich habe ihm versprochen, einen Platz zu sichern“, erzählt eine wartende Mutter und ist froh, als es dann tatsächlich mit der persönlichen Anmeldung bei Judith Brill, Mitorganisatorin des Sommerferienprogramms, klappt.

Für manch anderen reichte es dann trotz frühzeitigem Ankommen nur für einen Platz auf der Warteliste. „Nach unseren Erfahrungen rutscht aber immer der eine oder andere noch in die Gruppen nach“, tröstet Tina Schäfer, NBH-Ressortleiterin Nachbarschaftsdienste. „Das entscheidet sich allerdings erst später.
Wir melden uns dann.“ Jetzt, gut eine Woche nach Anmeldestart gibt es für einige der 30 Veranstaltungen noch Restplätze, etwa für den Radio-Reporter, für Kampfkunst, die Autowerkstatt oder das 24-Stunden-Abenteuer mit dem TSV Vaterstetten.
Der tagesaktuelle Stand ist am besten telefonisch zu erfragen in der NBH-Geschäftsstelle in Baldham: Tel. 08106-3684-71, montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und montags bis donnerstags von 14 bis 17 Uhr.

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "NBH-Ferienprogramm: Noch Plätze frei"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange