800 Liter Diesel entwendet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Balham von einer Baustelle in der Dorfstraße um die 800 Liter Diesel entwendet. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Tank eines Baggers aufgebrochen und den Kraftstoff mit Hilfe eines Schlauches abgepumpt. Auch eine Tankbatterie wurde dabei geleert. Der Schaden für den Firmenbetreiber beläuft sich nun auf ca. 1200 Euro.

Wer diesbezüglich Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei Poing unter der Tel. 08121/9917-0.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "800 Liter Diesel entwendet"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange