Auf geht’s zum Strohballenpool

Bei durchwachsenem Wetter fand am heutigen Freitag die Eröffnung des diesjährigen Strohballenpools der JU statt. Noch bis zum Sonntag kann man im Pool auf der Wiese neben dem Verkehrsübungsplatz Schwimmen gehen, die Wetteraussichten sind gut.

Ausgerechnet zum Start des Pools nahm die über zweiwöchige Hitzewelle mit über 30°C ein Ende. Die 17° luden nicht gerade zum Baden ein. Einige mutige Gäste sprangen dann doch ins Becken und wurden von einer angenehmen Wassertemperatur überrascht. Der Großteil der Besucher blieb lieber im Trockenen und nutzte das Event zum gemütlichen Beisammensitzen bei Cocktails, Bier oder Grillfleisch.

Nicht nur für Menschen interessant, so ein Strohballenpool

 

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die Junge Union auch in diesem Jahr wieder einen Strohballenpool. Dieser ist morgen und übermorgen jeweils ab 11 Uhr geöffnet. Badebetrieb am Samstag ist bis um 21 Uhr, danach lädt die Location zum gemütlichen Beisammensitzen ein. Am Sonntag enden die Schwimmmöglichkeit sowie die Bewirtung um 20 Uhr.

Die Wetteraussichten für das Wochenende sind gut: Am morgigen Samstag gibt es etwa 23 Grad mit leichter Bewölkung. Die Wolken verziehen sich bis Sonntag, an dem es noch ein wenig wärmer wird. Beste Aussichten für den Badespaß!

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Auf geht’s zum Strohballenpool"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.