Azubi fährt unter Alkoholeinfluss

Ein 22-jähriger Auszubildender aus Eichenau wurde gestern gegen 21:50 Uhr in Parsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er einer Polizeistreife die Vorfahrt genommen hatte. Der junge Mann wurde anschließend angehalten. Bei der Kontrolle war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar. Ein Alkomatentest verlief positiv, das Ergebnis lag über 0,5 Promille.

Den Auszubildenden erwartet nun eine Geldbuße in Höhe von 500 €, 2 Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.

Werbung

Wahlwerbung - für den Inhalt ist ausschließlich die jeweilige Partei verantwortlich

Kommentar hinterlassen zu "Azubi fährt unter Alkoholeinfluss"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange