Blitzeinbruch

Am 24.11.2016 gegen 22:05 Uhr wurden das Schaufenster eines Optikerladens in der Neuen Poststraße 9 in Vaterstetten durch eine unbekannte Person mittels eines vor dem Laden aufgestellten Blumenkübels eingeschlagen und mehrere Ringe und Ketten aus einem im Schaufenster befindlichen Schaukasten entwendet. Eine Zeugin wurde durch einen lauten Knall auf den Vorfall aufmerksam, konnte aber nur noch eine dunkel gekleidete männliche Person durch einen Durchgang zum Innenhof des Gebäudes flüchten sehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Steifen musste ergebnislos abgebrochen werden. Der Wert des entwendeten Schmucks liegt ebenso wie der Schaden am Fenster im niedrigen vierstelligen Bereich. Durch die Feuerwehr Vaterstetten wurde die Scheibe des Ladens provisorisch verschlossen. Aufgrund der Umstände wäre es möglich, dass sich mehrere Täter im Bereich des Tatorts aufhielten. Zeugen des Vorfalls werden darum gebeten sich mit der Polizei in Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Blitzeinbruch"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange