Brand in Bäckerei

Am Freitagmorgen geriet in der Produktionshalle einer Bäckerei in Parsdorf ein Backofen aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnte der Brand durch mehrere Mitarbeiter der Bäckerei gelöscht werden. Die Brandstelle wurde durch die Feuerwehrbesatzungen Poing, Vaterstetten und Neufarn in Augenschein genommen und auf weitere eventuell bestehende Gefahren geprüft. Ein Mitarbeiter der Bäckerei wurde mit leichten Atemwegsbeschwerden in  ein Krankenhaus verbracht. Der durch den Brand entstandene Sachschaden befindet sich im sechsstelligen Bereich.

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Brand in Bäckerei"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.