Der letzte Abschied

Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer und schmerzhafter Einschnitt. Häufig besteht der Wunsch, den geliebten Menschen noch einmal zu sehen, die Hand des Verstorbenen ein letztes mal ganz bewusst in die Eigene zu nehmen, insbesondere, wenn der Tod plötzlich eingetreten ist oder eine lange Krankheit vorausging.

 

Um in ruhiger Atmosphäre Abschied am offenen Sarg nehmen zu  können, hat die Gemeinde Vaterstetten in der Aussegnungshalle einen Verabschiedungsraum eingerichtet.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Der letzte Abschied"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange