Der Strohballenpool kommt wieder

Er ist wieder da! Nächste Woche kommt der Strohballenpool zum zweiten Mal in die Gemeinde.

Der Spaß für die ganze Familie wird nach dem Erfolg im letzten Jahr am Wochenende der kommenden Woche zum zweiten Mal von der JU veranstaltet. Am Freitag den 10. August geht es um 14 Uhr los, an den beiden Tagen darauf um 11 Uhr. Badebetrieb ist bis um 21 Uhr, am Sonntag bis um 20 Uhr. Das Event findet auf der Wiese neben dem Verkehrsübungsplatz statt und auch für Getränke und Essen ist gesorgt.

Sollte es schlechtes Wetter geben, so findet der Badespaß am darauffolgenden Wochenende statt.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Der Strohballenpool kommt wieder"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.