Einbruch im Drosselweg

Im Zeitraum vom 28.12.2018, 17:30 Uhr und dem 30.12.2018, 14:00 Uhr brach ein unbekannter Täter im Drosselweg in Vaterstetten in ein Einfamilienhaus ein.

Der Täter gelangte über die Terrassentüre in das Haus und durchwühlte auf der Suche nach Beute diverse Schränke und Schubladen. Allerdings konnte er in der Folge nur einen geringen D-Mark-Betrag entwenden. Der Sachschaden an der Terrassentüre fällt mit etwa 1.500 Euro deutlich höher aus. Zeugen, die im Tatzeitraum in der Nähe des Tatorts verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Poing unter der Rufnummer 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Einbruch im Drosselweg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.