Erfolgreiches Straßenfest

Unter neuer Leitung fand das diesjährige Straßenfest statt. Vieles blieb beim Alten und doch merkte man eine deutliche Veränderung zum vergangenen Jahren. Highlight des Fests waren die beiden Modenschauen.

Das gute Wetter lockte zahlreiche Besucher an: Dieses Mal ging das Straßenfest nicht bis zum Ende der Wendelsteinstraße, sondern nur bis zur Grundschule. Zum Ausgleich wurde der Rathaushof sowie der Pausenhof der Schule genutzt. Dadurch kam eine sehr enspannte Atmosphäre, trotz des regen Besucherandrangs, zu Stande.

Eröffnet wurde dass Fest von den Böllerschützen Foto: Leon Öttl

Einen Eindruck des Fests erhalten Sie in unserem Rundgang:

Das Programm auf den Bühnen war vielfältig: Fehlen durfte natürlich nicht die Ammertaler Blasmusik. Die Besucher konnten Bands der Musikschule zuhören, eine Yoga-Vorstellung anschauen und sich von äthiopischen Tänzen und Bauchtanz beeindrucken lassen.

Das Bühnenprogramm wurde moderiert von VaterstettenFM Foto: Leon Öttl

Das Highlight boten die beiden Modenschauen. Lokale Botiquen stellten die neuesten Kollektionen vor. Die zweite Modenschau können Sie hier anschauen:

Die Models Foto: Leon Öttl

Das Team von VaterstettenFM war mit sechs Moderatoren dabei uns hat das Bühnenprogramm präsentiert.

Werbung