Gewinnt Eintrittskarten für VAT2KY

Aus VATSKY wird VAT2KY – Am 10. Juni geht die Party der Vaterstettener Pfarrjugend in die nächste Runde – und ihr könnt mit uns als Medienpartner der Party zweimal je 2 Gästelistenplätze gewinnen!

Die Party VATSKY im vergangenen Jahr im Pfarrzentrum war ein riesiger Erfolg – am Freitag, den 10. Juni folgt die Neuauflage der Party. Dieses mal findet sie aufgrund von Umbauarbeiten im Pfarrsaal Baldham statt. Diese Location hat sich bereits bei der Party CopacaBaldham im vergangenen November bewährt und bietet gegenüber dem Pfarrzentrum in Vaterstetten einen Vorteil – mehr Leute dürfen gleichzeitig feiern.

Das Konzept wurde zum Vorjahr erweitert und verbessert, um dieses Jahr eine noch bessere Party schmeissen zu können. Es wird zwei Playtimes mit verschiedenen DJs geben, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist- von Charts bis Techno! Auflegen werden in diesem Jahr unter anderem die DJs Leopold Milé sowie Dejay & Dajey.
Ein paar Sachen ändern sich hingegen nicht: der Eintrittspreis – er beträgt wie im Vorjahr 3€. Einlass erfolgt ab 16 Jahren. Los geht es ab 20:00 Uhr in der Brunnenstraße 1, 85598 Baldham.

Impressionen vom vergangenen Jahr gibt es im Video:

Gewinnt mit uns Gästelistenplätze

Wer dabei sein möchte, hat die Chance auf zwei Gästelistenplätze für sich und einen Begleiter bzw. eine Begleiterin. Insgesamt verlosen wir als Medienpartner zweimal zwei Gästelistenplätze. Alles was ihr dafür tun müsst ist das untenstehende Formular auszufüllen – und kurz vor der Party erreichbar zu sein. Wir losen die Gewinner nämlich in unserer Sendung am Tag der Party aus. Teilnahmeschluss ist Freitag, 10. Juni, 15:00 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen und viel Spaß an Jan und Franziska.

 

Plakat_300 Pixel breit

Kommentar hinterlassen zu "Gewinnt Eintrittskarten für VAT2KY"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*