Jugendliche verstoßen gegen Ausgangsbeschränkung

Gegen 19:20 Uhr wurde der Polizei Poing gestern  (24. März) eine fünfköpfige Personengruppe mitgeteilt, die offensichtlich gegen die bestehende Ausgangsbeschränkung verstößt.

Die Gruppe (1 Mädchen und 4 Jungen) im Alter von 14-20 Jahren wurde in der Johann-Strauß-Straße von der Polizeistreife kontrolliert. Auf Nachfrage konnten sie keinen Grund nennen, warum sie sich gemeinsam an diesem Ort aufhalten. Den Jugendlichen wurde ein Platzverweis erteilt und die Erziehungsberechtigten der vier Jugendlichen wurden telefonisch informiert.

Eine Anzeige wird jeweils erstellt.

Werbung

Wahlwerbung - für den Inhalt ist ausschließlich die jeweilige Partei verantwortlich

Kommentar hinterlassen zu "Jugendliche verstoßen gegen Ausgangsbeschränkung"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange