Kennzeichen gestohlen

In der Nacht vom Mittwoch, den 01.06.2016, auf Donnerstag, den 02.06.2016, wurden zwischen 18:15 Uhr und 06:45 Uhr in Vaterstetten in der Alten Poststraße die beiden Kennzeichen eines weißen Kleinwagens mit Ebersberger Landeskennung entwendet. Das Fahrzeug war am Straßenrand in oben angegebenen Zeitraum abgestellt worden.

Der Täter hat die Kennzeichen scheinbar mittels eines Hebelwerkzeuges entfernt und ist anschließend geflohen.

Nun ermittelt die Polizei Poing. Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten oder sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich umgehend unter Tel.: 08121/9917-0 zu melden.


Symbolbild: VFM

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Kennzeichen gestohlen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*