Kinder zündeln am Wasserpark

Am Donnerstag, den 06.02.2020, gegen ca. 16:10 Uhr, teilte ein Anwohner mit, dass ein Teil des am Ufer des Wasserspielplatzes (Schwalbenstraße) befindlichen Schilfs zu rauchen begonnen habe.

Es stellte sich heraus, dass ein 11-jähriger und ein 12-jähriger Bub aus dem Landkreis gezündelt hatten und die Blätter des Schilfs dadurch anfingen zu kokeln. Die glimmenden Schilfblätter wurden von den Buben im Wasser ausgetreten.

Allerdings muss wohl ein Windstoß das Schilf erneut zum Rauchen gebracht haben, weshalb es deshalb daraufhin von der Freiwilligen Feuerwehr Vaterstetten fachmännisch und endgültig gelöscht wurde.

 

Die Buben wurden nach einem erzieherischen Gespräch an die Eltern übergeben. Das Landratsamt wird über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Werbung

Wahlwerbung - für den Inhalt ist ausschließlich die jeweilige Partei verantwortlich

Kommentar hinterlassen zu "Kinder zündeln am Wasserpark"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange