Lärm am Wasserpark

Die Polizei wurde gestern, gegen 19:30 Uhr, zu einer Ruhestörung am Wasserpark gerufen. Es wurde mitgeteilt, dass sich dort mehrere Jugendliche aufhalten und recht laut seien.

Als die Streife eintraf, waren ca. 25 Jugendliche vor Ort, wobei ein Teil davon gleich das Weite suchte. Bei zwei Personen der „Weggelaufenen“ konnte die Polizei die Personalien anhand von zurückgelassenen Gegenständen ermitteln und ein dritter Jugendlicher kam freiwillig zurück.

Nachdem am Wasserpark erhebliche Verschmutzungen festgestellt werden konnten, wurden die Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren dazu aufgefordert den Platz zu säubern und den hinterlassenen Unrat einzusammeln.

Bei einem jugendlichen Rollerfahrer wurde eine leichte Alkoholisierung festgestellt. Der 15-Jährige wurde zusammen mit dem Rollerschlüssel zu seinen Eltern verbracht.

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Lärm am Wasserpark"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange