Piraten und Seefahrer in Weißenfeld

Anfang Juni hat die Kinderkrippe Weißenfeld ihr Sommerfest mit dem Motto „Piraten und Seefahrer“ gefeiert. Das wunderschöne, sonnige Wetter hat es möglich gemacht, dass auf der Dachterrasse Schiffchen fahren und Piratenhüte gebastelt werden konnten. Das Highlight des Nachmittags waren die Glitzertattoos.

Auch die Tombola war ein voller Erfolg, was auch an den Sponsoren der Tombolapreise, dem Eis-Café Il Gelato, blumobil by Peter Meier, europafoto Vaterstetten, dem Minigolf-Vaterstetten, A. Datzer Abbruch-Erdbau-Container, der Apotheke am Bahnhof in Vaterstetten und „Der Buchladen“ in Vaterstetten, lag.

Vom Erlös der Tombola darf sich jede Krippengruppe etwas Neues wünschen, Spielsachen, Bastelsachen oder vielleicht ein neues Dreirad…

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Piraten und Seefahrer in Weißenfeld"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.