PKW beschädigt

Am 01.01.2019 zwischen 14:15 und 15:10 Uhr ereignete sich in Parsdorf in der Taxetstraße 1 auf dem Parkplatz des dortigen Schnellrestaurants eine Sachbeschädigung an einem Pkw. Die Fahrerin stellte ihren Pkw, einen weißen Range Rover, auf dem dortigen Parkplatz ab. Als sie eine knappe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, konnte sie feststellen, dass das Glas ihres rechten Außenspiegels zerbrochen war. Vermutlich hatte ein Unbekannter im Vorbeilaufen das Glas eingeschlagen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 100€.

Bei sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion Poing unter tel.: 08121/99170 melden.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "PKW beschädigt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.