Randale in Unterführung

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:40 Uhr, wurden der Polizeiinspektion Poing mehrere Beschädigungen in der Unterführung der B 304 zwischen Vaterstetten und Neukeferloh gemeldet. Der oder die unbekannten Täter rissen im Zeitraum von 19:00 Uhr – 00:40 Uhr ein Stromkabel aus der Wand, wodurch die gesamte Beleuchtung in der Unterführung ausfiel. Weiterhin zerbrachen sie dort eine Neonlampe und einen Spiegel. Vor Ort konnte auch ein Einkaufswagen des sich in der Nähe befindlichen Orterer Getränkemarktes aufgefunden werden, welcher zerstört wurde. Die Feuerwehr Vaterstetten beseitigte das unter Strom stehende Kabel, welches aus der Wand hing.

Insgesamt entstanden ca. 750.- Euro Sachschaden.

Wer Hinweise zu dem oder den Täter oder auch zum Vorfall geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121-99170 zu melden.

 

Werbung