Sachbeschädigung im Heizkraftwerk

In dem noch nicht fertig gestellten Blockheizkraftwerk, Baldhamerstraße 98, hatten sich eine oder mehrere Personen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 15./16.11.16, unberechtigt aufgehalten. Ein Schweißgerät wurde versucht zu bedienen, es gelang durch unsachgemäße Handhabung zumindest, einen Rucksack zu verbrennen. Außerdem wurde eine Hebebühne aus dem Kraftwerk gefahren und etwas nach oben bewegt. Der Sachschaden am Rucksack beträgt ca. 100 Euro. Die Polizei weist darauf hin, dass solcher „Unsinn“ teuer zu stehen kommen kann.

 

Wer hat Beobachtungen in der Nähe des, in Bau befindlichen, Heizkraftwerks gemacht. Hinweise  bitte an die Polizei Poing, 08121/9917-0.

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Sachbeschädigung im Heizkraftwerk"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange