Spiegel abgefahren

Am 08.02.2020 gegen 18:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer einen in der Heinrich-Marschner-Straße 38 in Vaterstetten geparkten schwarzen Skoda. Der Täter fuhr den linken Außenspiegel des Pkw beim Vorbeifahren an und entfernte sich anschließend in östliche Richtung. Der Unfall konnte durch den Besitzer des beschädigten Pkw beobachtet werden. Dieser konnte allerdings lediglich mit Sicherheit sagen, dass es sich bei dem Pkw des Verursachers um einen hellen Kleinwagen mit Ebersberger Kennzeichen gehandelt habe. Personen, die in diesem Zusammenhang weitergehende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-20 in Verbindung zu setzen.

 

Werbung

Wahlwerbung - für den Inhalt ist ausschließlich die jeweilige Partei verantwortlich

Kommentar hinterlassen zu "Spiegel abgefahren"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange