Leon

Hallo, ich bin Leon. Ich bin 19 Jahre alt. Geboren bin ich an einem schönen Sommertag in München, knapp 100 Meter von der Theresienwiese entfernt, ich lebe aber seit meinem 1. Lebensjahr in Baldham.

Bei VaterstettenFM bin ich…

… eigentlich alles. Gründer, Chef, Moderator, Redakteur. Nur von der Technik und der IT lasse ich besser die Finger, sonst geht noch alles kaputt ;-)

Vaterstetten ist für mich…

Meine Heimatgemeinde, in der immer etwas geboten ist und es immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken gibt, vorausgesetzt man fährt/geht mit offenen Augen durch die Gemeinde.

Ich mache bei VaterstettenFM mit, weil…

Ich unseren Hörern ein Format anbieten möchte, das es sonst (fast) nirgends gibt.

Wenn ich mal kein Radio mache….

Dann mache ich Zeitung ;-) Ich schreibe nämlich auch für die Online-Zeitung B304.de, ebenfalls lokal. Und wenn ich mich mal nicht dem Journalismus widme, bin ich eigentlich immer draußen unterwegs, entweder beim Reisen oder beim Geocachen. Das ist eine moderne Form der Schatzsuche.

Ich liebe…

Sehr vieles… Allem voran gutes Essen. Und schönes Wetter. Und Reisen. Und …

Überhaupt nicht mag ich, wenn…

Bürokratie. Ansonsten sehe ich eigentlich in allem etwas Positives. In fast allem, den Kümmel und Fenchel werde ich nie mögen.

Ihr erreicht mich unter

leon@vaterstettenfm.de

Secured By miniOrange