Thibault

Hallo, ich bin Thibault. Ich bin 18 Jahre alt, besuche momentan die 12. Klasse und wohne in Baldham. Geboren bin ich in München.

Bei VaterstettenFM bin ich…

…seit dem 1. Tag dabei und kümmere mich um die Musik. Außerdem spreche ich die Nachrichten.

Vaterstetten ist für mich…

…meine Heimat.

Ich mache bei VaterstettenFM mit, weil…

…mir das Arbeiten beim Radio Spaß macht und ich so auch mehr über meine Gemeinde erfahren kann.

Wenn ich mal kein Radio mache….

…dann gehe ich ins Fitnessstudio, verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und auch die Schule verlangt viel Zeit.

Ich liebe…

…es, Neues auszuprobieren und damit erfolgreich zu sein. Ach ja… natürlich auch hübsche Frauen ;-)

Überhaupt nicht mag ich, wenn…

…Andere mein Leben bestimmen.

Ihr erreicht mich unter

thibault@vaterstettenfm.de

Secured By miniOrange