Unfallflucht in Weißenfeld

Am 11.12.2018, gegen 18:25 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer eine Straßenlaterne in Weißenfeld (Vaterstetten) Ottendichler Straße angefahren. Gemäß derzeitigen Ermittlungsstand muss der flüchtige Fahrer von Haar kommend in Richtung Weißenfeld Ortsmitte gefahren sein. Als tatverdächtiges Fahrzeug kommt nach bisherigen Erkenntnissen ein LKW mit 3,5 t zGG mit Dingolfinger Zulassung in Betracht. Der Sachschaden wird mit 1000 € beziffert.

Zeugen der Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Poing (Tel. 08121/9917-0) in Verbindung zu setzen.

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Unfallflucht in Weißenfeld"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.