Veranstaltungstipps vom 13. November

Blutspenden, Konzerte, Partnerschaften: In unserer Sendung gab es einige Veranstaltungshinweise, die wir hier noch einmal mit allen Infos zusammenfassen:

Blutspenden

Der nächste Blutspendetermin des Amtlichen Blutspendedienstes findet am Freitag, den 20. November in der Zeit von 15.30 Uhr bis 19.45 Uhr in der Mittelschule, Johann-Strauß-Straße 35 in Baldham statt.

Bruno Jonas – ausverkauft

Leider sind ab sofort keine Karten mehr für die Vorstellung mit Bruno Jonas am 21. November um 19 Uhr im Festsaal des GSD Seniorenwohnparks erhältlich. Falls namentlich reservierte Karten am Veranstaltungsabend bis18.30 Uhr nicht abgeholt wurden, besteht vor Ort noch die Möglichkeit diese kurzfristig zu erwerben.

Adventssingen

Am Donnerstag, 10. Dezember 2015, dürfen sich die im Ressort „Betreutes Wohnen zu Hause“ der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH) begleiteten Senioren auf einen stimmungsvollen Nachmittag freuen: um 17 Uhr beginnt das alljährliche Adventssingen im Seniorenstüberl des Bürgerhaus Neukeferloh an der Leonhard-Stadler-Straße 12. Zusammen mit de Teilnehmern des Seniorentreff Grasbrunn und Gerd Schauerbeck werden bei Kerzenlicht und Leckereien traditionelle Adventslieder gesungen. Anmeldungen für die NBH bitte unter Tel. 08106-3684-76 oder info@nbh- vaterstetten.de.

Rondo Vocale und Krippeneröffnung

Rondo Vocale im Rathaus Vaterstetten am Sonntag, 29. November um 11.00 Uhr. Es gibt Sekt, Saft und Canapés, der Eintritt ist frei. Einlass ab 10.45 Uhr. Während die provenzalische Krippe zu den Rathausöffnungszeiten zu besichtigen ist, läuft wieder die Gewinnaktion. Jedes neue Mitglied, das in dieser Zeit seine Beitrittserklärung an der Krippe oder an der Rathauspforte abgibt, nimmt an der Verlosung einer Busreise nach Allauch in den Pfingstferien teil. Mitgliedsanträge gibt es an der Krippe und an der Rathauspforte oder auf der Homepage www.vaterstetten-allauch.de.

Dalmatinischer Abend

Dalmatinischer Abend im „Purfinger Haberer“ am 28.11. in Purfing. Es singt ab 18 Uhr die Klapa Čiovo  der Eintritt ist frei, allerdings werden keine Reservierungen entgegengenommen  Früh kommen ist also wichtig!

Konzert mit der Klapa Čiovo

Die Klapa Čiovo tritt am Freitag, 27.11., um 19.00 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul in Neufarn auf.

 

Kommentar hinterlassen zu "Veranstaltungstipps vom 13. November"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*