Zeugen gesucht

Am 15.01.2019 ereignete sich gegen 17:00 Uhr eine spektakuläre Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Möbelhauses. Ein 77-jähriger Münchner blieb nach derzeitigem Ermittlungsstand an einem Randstein hängen, sodass er beschleunigen musste, um das Rückwärtsfahren fortsetzen zu können. Hierbei beschleunigte er seinen Mazda so stark, dass er rückwärts gleich zwei hinter ihm parkende PKWs rammte. Eines dieser Fahrzeuge wurde derart stark beschädigt, dass es fahruntauglich war. Dieses Fahrzeug wurde gegen zwei weitere nebenan geparkte PKWs gedrückt, sodass insgesamt vier Fremdfahrzeuge beschädigt wurden.

Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz, wobei sich eine Zeugin noch das Kennzeichen merken konnte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich derzeit auf mindestens 15.000 bis 20.000 Euro.

Der Täter konnte bereits ermittelt werden. Dennoch werden weitere Zeugen von dem Vorfall gesucht.

Wer den Unfall bezeugen konnte, wird gebeten, sich mit der PI Poing unter 08121/9917-0 in Verbindung setzen.

Werbung