Zwei Fahrradfahrerinnen verletzt

Am Sonntag, gegen 14:10 Uhr, ereignete sich am Ingelsberger Weg Höhe Fuchsweg eine Verkehrsunfall bei dem zwei Fahrradfahrerinnen verletzt wurden.

Eine 53-jährige Frau aus Vaterstetten befuhr mit ihrem Fahrrad den Ingelsberger Weg in südwestlicher Richtung. Bei der Einmündung zum Fuchsweg übersah sie eine vorfahrtsberechtigte Radfahrerin, die aus dem Fuchsweg kam. Es kam zum Zusammenstoß bei dem neben der Unfallverusacherin (Abschürfungen) auch die 55-jährige zweite Radfahrerin, die ebenfalls aus Vaterstetten stammte, verletzt wurde. Die 55-jährige Frau musst nach einen Knöchelbruch sogar mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An den beiden Fahrrädern entstand jeweils nur geringer Sachschaden.

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Zwei Fahrradfahrerinnen verletzt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .