Zwei Unfallfluchten

Am 21.02.2019, im Zeitraum von 07 Uhr bis 13 Uhr, wurde der geparkte Seat der Geschädigten in der Heinrich-Marschner-Straße, Höhe Hausnummer 93, durch den bislang unbekannten Täter angefahren.

Dieser entfernte sich daraufhin von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und den Schaden zu melden.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000€ an dem geparkten Seat.

Am selben Tag gegen 19:10 Uhr ereignete sich in Parsdorf auf dem Parkplatz des Hit-Supermarktes ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Augenzeuge konnte beobachten, dass ein weißer Ford Transit an einem geparkten Pkw hängen blieb und anschließend davon fuhr ohne den Schaden zu melden.

Am Pkw des Geschädigten konnte eine Delle in der rechten Heckseite festgestellt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1500€.

Der Zeuge, der diesen Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Poing, T. 08121/99170, zu melden.

 

Werbung