Zwei Unfallfluchten

Zwei Unfallfluchten ereigneten sich in der vergangenen Woche im Gemeindegebiet.

Am Donnerstag in der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr war ein schwarzer Opel Corsa mit Ebersberger Kennzeichen auf dem Kundenparkplatz des HIT-Verbrauchermarktes in Vaterstetten/Parsdorf ordnungsgemäß in einer Parklücke geparkt. In dem oben genannten Zeitraum wurde der Pkw durch einen anderen Pkw an der Stoßstange hinten links angefahren. An der Stoßstange entstanden Kratzer und das Glas des Rücklichts brach. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 400,- Euro.

Am Folgetag in der Zeit von 10:15 Uhr bis 12:15 Uhr wurde ein schwarzer Seat Alhambra mit Ebersberger Kennzeichen der auf dem Kundenparkplatz des Fristo Getränkemarkts in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 abgestellt war durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und am Stoßfänger hinten rechts beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500,- Euro.

Zeugen der Vorfälle werden darum gebeten, sich mit der Polizei in Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 in Verbindung zu setzen.

Werbung