Zweimal Alkohol, ein Unfall

Am 23.10.2016, gegen 02:30 Uhr, wurde eine 45-jährige Vaterstettnerin in Weißenfeld einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass die Dame einen Alkoholwert von fast einem Promille aufwies. Sie muss nun mit einem Fahrverbot, zwei Punkten in Flensburg und 500 Euro Geldbuße rechnen.

Am Vorabend, gegen 19:30 Uhr, ereignete sich auf der B 304, Höhe Vaterstetten, ein Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Kraftradfahrer war hierbei auf einen Pkw aufgefahren. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.000,00 Euro. Bei einem anschließenden Atemalkoholtest ergab sich bei dem Motorradfahrer ein Alkoholwert von 1,52 Promille. Der Herr musste seinen Führerschein abgeben und wird sich wegen einer Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen.

Werbung