Chornacht am 6. Juli

Bereits 2001 startete die Vaterstettener Chornacht und hat sich seitdem als ein begeistert aufgenommenes Kulturereignis in Vaterstetten und Umgebung etabliert. Seit 2011 nur noch zweijährig stattfindend, ist es 2019 wieder soweit – zum 14. Mal lädt nun das Team der Pfarrei „Zum Kostbaren Blut Christi“ am Samstag, 6. Juli in die Vaterstettener Pfarrkirche ein. Dabei werden Chöre aller Altersklassen, Instrumentalgruppen und Solisten im Viertelstundentakt wechselnd Ausschnitte aus ihrem Repertoire vorstellen. Mit Kinderliedern, klassischer Musikliteratur, Gospel und Jazzmusik ist für Jung und Alt etwas dabei. Auf dem Kirchenvorplatz wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt werden. Also halten Sie sich schon jetzt den Termin frei!

Kontakt: Christian Peter, Chornacht-Vaterstetten@t-online.de

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Chornacht am 6. Juli"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.