Einbruch in Einfamilienhaus

Am 15.06.2016 zwischen 10.10 Uhr und 14.00 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus im Heideweg in Baldham ein.

Die Täter gelangten durch die unversperrte Gartentüre auf das Grundstück des Anwesens. An der Rückseite des Gebäudes schlugen sie mit einem bisher unbekannten Gegenstand eine Glasscheibe mit 3-facher Verglasung ein. Als die Täter so nicht in das Anwesen gelangten hebelten sie die angrenzende Balkontüre zum Wohnzimmer auf.

Dort durchwühlten sie die Zimmer. Was entwendet wurde und wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen und Personen, die im Nahbereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der PI Poing unter der Telefonnummer: 08121/9917-0 zu melden.

Kommentar hinterlassen zu "Einbruch in Einfamilienhaus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*