14-jährige schrottet Sportwagen

In der Nacht vom 24.04.2021 auf den 25.04.2021 fuhr ein 14-jähriges, aus dem nördlichen Landkreis Ebersberg stammendes, junges Mädchen zusammen mit ihrer 15-jährigen Freundin zusammen in dem modernen Sportwagen ihres Vaters durch Vaterstetten.

Bei der Fahrt wurden mindestens ein Verkehrszeichen und ein Wasserhydrant angefahren. Zusätzlich war es zu einem Zusammenstoß mit der eigenen Hauswand gekommen.

Durch die Fahrt und die weiteren Zusammenstöße entstand am Sportwagen ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 80.000 €.

Gegen die Fahrerin wird nun Seitens der Polizei ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen zu dem Verkehrsunfall bzw. der Fahrt der beiden Mädchen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Poing unter der 08121/9917-0 zu wenden.

 

Werbung