82-jährige fährt in Maisfeld und flüchtet

Am Samstagnachmittag erhielt die Polizei Poing die Mitteilung eines Passanten, dass sich zwischen Ingelsberg und Baldham eine mehrere Hundert Meter lange Ölspur befinden soll. Nach Kontrolle des Einsatzortes konnte durch eine Streife der PI Poing festgestellt werden, dann ein Pkw von der Fahrbahn des Ingelsberger Weges in ein angrenzendes Maisfeld abgekommen war, dort mehrere Meter des Feld überfahren hatte und anschließend wieder auf die Straße zurücklenkte. Von da an war eine Ölspur auf der Straße, welche die eingesetzte Streife bis zur Garage einer 82-Jährigen Baldhamerin verfolgen konnte. Bei Kontrolle des Unfallfahrzeuges konnten Schäden an der Front und noch deutliche Reste des Maisfeldes am Auto festgestellt werden. Zudem hatten durch den Aufprall neben der Straße beide Airbags des Fahrzeuges ausgelöst. Die Fahrzeuglenkerin muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. Der Schaden am Feld und Auto beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

 

 

Werbung