Betrunkener Fahrer flüchtet

Am 12.01.20 gegen 23:30 Uhr teilte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bei der Polizei mit, dass er hinter einem Opel herfahre, der in starken Schlangenlinien fährt. Die hinzugerufene Streife konnte den Opelfahrer an seiner Wohnanschrift im Landkreis München anhalten. Der Alkotest ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille. Fast zeitgleich ging eine weitere Mitteilung ein, dass im Gewerbegebiet Parsdorf ein Pkw von der Straße abgekommen und geflüchtet war. Aufgrund der Beschädigungen am Pkw und der aufgefundenen Fahrzeugteile steht fest, dass der 29-jährige den Unfall verursacht hat. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.

Nach der Blutentnahme auf der Dienststelle beleidigte der Mann noch die Polizeibeamten und spuckte auf einen Streifenwagen.

Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige. Der Führerschein wurde sofort sichergestellt.

 

 

Werbung