Drei Verletzte bei Unfall

Am Freitagmorgen kam es an der Autobahnauffahrt zur A94 zwischen Parsdorf und Poing zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Grund hierfür war ein übersehenes Rotlicht an der Ampelanlage.

 

Als eine Pkw-Fahrerin trotz des Rotlichts die Ampelanlage überfuhr und nach links auf die A94 abbiegen wollte, kam dieser ein weißer Mercedes entgegen und die 52-jährige stieß mit diesem nahezu frontal zusammen.

 

Aufgrund des Zusammenstoßes wurden die Unfallverursacherin sowie ihre beiden Unfallgegner, welche sich im Mercedes befanden, alle leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten kamen vorsorglich zur weiteren Abklärung in nahegelegene Krankenhäuser.

 

An den beiden Unfallautos entstand jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei schätze die Sachschadenshöhe auf mindestens 35.000 Euro. Beide Pkw wurden nach der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme abgeschleppt.

 

Zur Absicherung und Umleitung an der Unfallstelle wurde die örtliche Freiwillige Feuerwehr Parsdorf hinzugerufen.

 

 

Werbung