Dreister Diebstahl

Am 03.02.2020, gegen 16:30 Uhr wurde einem Radfahrer während der Fahrt der Rucksack aus dem Gepäckkorb entwendet. Der Radfahrer bemerkte den Diebstahl allerdings erst zu Hause. Im Verdacht steht eine derzeit unbekannte Jugendgruppe, welche sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Bahnhofs Vaterstetten am  dortigen Parkhaus aufhielt. Eine zivile Streifenbesatzung konnte nach Bekanntwerden einen Großteil des Diebesgutes verstreut im Parkhaus und der angrenzenden Umgebung auffinden. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen nach wie vor das Mobiltelefon der Marke Cubot, sowie eine Mastercard und eine EC-Karte. Es ist davon auszugehen, dass die unbekannten Täter versuchten mit den Karten an Zigaretten zu gelangen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Tel. 08121/9917-0 zu melden.

Werbung