Fahrraddieb beobachtet – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, gegen 23:45 Uhr, kam es zu einem Fahrraddiebstahl am S-Bahnhof Baldham. Der noch unbekannte Täter wurde von einem Zeugen beobachtet, wie er bei mehreren Fahrrädern überprüfte, ob diese versperrt sind. Außerdem hat er versucht Zahlenschlösser zu öffnen. Schließlich fand der Täter ein, ihm viel zu kleines, unversperrtes Damenrad.

Als er sich damit davon machen wollte, sprach ihn der Zeuge an. Der Fahrraddieb drohte dem Zeugen mit Gewalt, weshalb ihn dieser ziehen ließ. Ein Foto des Beschuldigten konnte er jedoch machen, welcher zu Fuß mit dem Fahrrad wegging.

Zusätzlich zu dem Täter ist der geschädigte Besitzer des Fahrrades unbekannt. Dieser wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Poing, Telefon 08121/99170, zu melden, sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

Werbung