Ferienprogramm online

Das Ferienprogramm der Nachbarschaftshilfe ist online. Morgen startet die Anmeldung.

Angeboten wird unter anderem der Tag mit dem Bürgermeister, Kamelreiten, Yoga, Soccergolf oder Schnupperfischen. Auch Tagesausflüge, beispielsweise nach Glentleiten sind dabei. Monika Klinger hat mit ihrem Team in den vergangenen Monaten das 43. Sommerferienprogramm der Nachbarschaftshilfe mit 43 Angeboten organisiert: „Wir haben uns von den schlechten Nachrichten nicht unterkriegen lassen und haben für die Sommerferien 2020 wieder ein tolles Ferienprogramm erstellt“. Einzusehen ist das Programm auf der NBH-Homepage www.nbh-ferienprogramm.de. In der Woche nach den Pfingstferien wird der Flyer in den Schulen verteilt. Ab morgen (Freitag) um 20 Uhr, sind dann Online-Anmeldungen möglich. 

„Leider gibt es immer noch die große Corona-Unbekannte“, gibt Klinger zu bedenken. „Das heißt, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau sagen können, welche Veranstaltungen möglich sind und welche nicht. Auch wie es dann mit einer Maskenpflicht ausschaut, ist momentan nicht abzuschätzen. Doch wir sind frohen Mutes und hoffen, dass alles wie geplant läuft. Daher auf jeden Fall anmelden und mitmachen!“ 

Werbung