Illegales Straßenrennen

Am Sonntag, 02.05., fuhren zwei Fahrzeuge mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf der Johann-Sebastian-Bach Straße in Baldham. Hierbei kam es auf Höhe der Karl-Heinz-Böhm Schule zu einem Überholmanöver, dieses fand an der dort befindlichen Verkehrsinsel statt, wobei ein Fahrzeug (ein grauer Audi S4) in den Gegenverkehr fuhr. Ein Zeuge merkte sich das Kennzeichen des überholenden Fahrzeuges. Von dem zweiten Fahrzeug gibt es lediglich eine grobe Beschreibung. Hierbei soll es sich um einen dunkelfarbigen 3er BMW handeln.

Zu einer konkreten Gefährdung von Passanten oder des Gegenverkehrs kam es nach jetzigem Stand nicht.

Der Fahrer des Audi S4 konnte zwischenzeitlich ermittelt werden, ihn erwartet eine Anzeige aufgrund des Verdachts wegen einem illegalen Fahrzeugrennen.

Ein weiteres Paar soll das Vorgehen beobachtet und fotografisch dokumentiert haben.

Das oben genannte Paar sowie weitere Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich unter der

Tel.-Nr. 08121/9917-0 bei der Polizei Poing zu melden.

 

 

Werbung