Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti geklärt

Am Morgen des 10.02.2017 wurden durch die PI Poing zeitgleich zwei Durchsuchungen in Vaterstetten und Grafing wegen Graffiti Schmierereien durchgeführt.

Dabei konnte in den Kinderzimmern der 14- und 15-jährigen Jungen umfangreiches Beweismaterial sichergestellt werden. In dem Fall des 15-Jährigen konnte eine Sachbeschädigung vom 21.11.2016, welche sich an einem Wohngebäude am Marktplatz ereignete, geklärt werden. Im Falle des 14-jährigen Schülers konnten zehn weitere Sachbeschädigungen geklärt werden.

Es ist möglich, dass noch weitere Sachbeschädigungen mit den TAG´s „RESK“ und „RISE“ vorliegen, welche noch nicht zur Anzeige gebracht wurden. Sollte dies der Fall sein, werden die Geschädigten gebeten sich mit der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung