Mit 1,1 Promille unterwegs

In den frühen Morgenstunden des 13.11.2017 wurde in Purfing ein über 70 jähriger Vaterstettener einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es konnte deutlicher Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug wahrgenommen werden. Auf Grund dessen wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille.

Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Er darf nun keine Kraftfahrzeuge mehr führen und muss des Weiteren mit dem Entzug der Fahrerlaubnis und einer Geldstrafe rechnen.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Mit 1,1 Promille unterwegs"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.