Schweinerei am Friedhof

Am Freitag, 12.07.2019, gg. 12.30h kam es zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses auf der öffentlichen Toilette des Vaterstettener Friedhofs. Der Vorfall wurde erst fünf Tage später bei der Polizei angezeigt.

Eine Jugendliche benutzte die Toilette und wurde von einem Herren per Geste aufgefordert zu warten. Als sie schließlich aus dem Gebäude heraus gehen wollte bemerkte sie, dass der Mann seinen Penis aus der Hose hängen ließ. Die junge Frau verließ im Anschluss die Toilette, ohne dass es zu weiteren Vorkommnissen kam. Der ca. 30-jährige Mann sprach kein Deutsch, vermutlich italienisch. Er trug eine schwarze Trainingsjacke mit Emblem, einen Dreitagebart und kurze Haare. Die Zeugin beschrieb ihn als ziemlich klein (1,60 m) und südländischen Typ.  Es kam zu keinen sexuellen Handlungen.

Sollte es im Bereich des Friedhofs zu ähnlichen Vorfällen kommen, oder sollten verdächtige Beobachtungen gemacht werden, wenden Sie sich an die Polizei Poing oder jeder andere Polizeidienststelle.

 

Werbung