Stark alkoholisiert: Verkehrsunfall

Am frühen Dienstagabend gegen 19:00 Uhr verursachte eine stark alkoholisierte 45-jährige Dame aus dem Landkreis München einen Verkehrsunfall.

Hierbei fuhr diese vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung mit ihrem schwarzen Fiat gegen einen in der Carl-Orff-Straße befindlichen Gartenzaun.

Als die Streife vor Ort war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis lag um ein vielfaches über dem Wert der absoluten Fahruntauglichkeit (1,1 Promille). Im Anschluss wurde die Dame zur Blutentnahme auf die Dienststelle verbracht.

Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Der entstandene Sach-schaden am Pkw beläuft sich auf circa 10.000 Euro und der Sachschaden am Gartenzaun beträgt circa 5.000 Euro.

Die Dame erwartet nun eine Anzeige aufgrund der Gefährdung des Straßenverkehrs sowie der sofortige Entzug ihres Führerscheins.

 

 

Werbung