Streit auf dem Parkplatz: Zeugen gesucht

Am 20.06.2017, gegen 17:20 Uhr, wollte eine Grasbrunnerin in Vaterstetten in der Bahnhofstraße ihre Einkäufe auf der Rückbank ihres Pkw verstauen. Dafür öffnete sie – nach bisherigen Erkenntnissen wohl ein wenig zu schwungvoll – die hintere Türe ihres Pkw und schlug diese gegen den daneben geparkten BMW, an welchem ein Lackschaden entstand. Die Fahrerin des BMW bekam dies mit, da sie in ihrem Fahrzeug saß und wollte daraufhin die Grasbrunnerin zur Rede stellen. Diese bestritt jedoch den Vorwurf und wollte wohl die entstandenen Spuren ihrer Fahrzeugtüre an dem BMW verwischen. Dies passte der BMW-Fahrerin jedoch nicht, sie schob die Grasbrunnerin einfach zur Seite. Diese erlitt dabei Schmerzen am Handgelenk. Da sich die beiden Damen über den Hergang der Geschehnisse so gar nicht einig sind, blieb für die hinzugerufene Polizeistreife ein Verkehrsunfall, eine Anzeige wegen Körperverletzung und viele offene Fragen.

Aus diesem Grund werden unbeteiligte Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Poing unter 08121/99170 zu melden.

Werbung