Unfall am Maibaum

Am frühen Montagnachmittag kam es an der Maibaumkreuzung in Vaterstetten zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten.
Ein 92-jähriger Vaterstettener wollte mit seinem Pkw von der Carl-Orff-Straße nach links in Richtung Möschenfelder Straße abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der Pkw-Fahrer musste ausweichen, streifte den Fahrradfahrer jedoch trotzdem und touchierte auch noch einen Richtung Norden fahrenden Lkw auf der Dorfstraße.
Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der Fahrradfahrer, ebenfalls ein Mann aus Vaterstetten und der Pkw-Fahrer wurden jeweils mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus transportiert.
Der Sachschaden dürfte insgesamt bei ca. 40.000 € liegen.

Für die Unfallaufnahme wurde die Kreuzung für eine Stunde von der örtlichen Feuerwehr gesperrt.

AKTUALISIERUNG ZUM UNFALL BEIM VATERSTETTENER MAIBAUM: Um kurz vor 15 Ihr ist es heute auf der Kreuzung beim…

Gepostet von b304.de am Montag, 22. Februar 2021

Werbung