Unfallflucht am REWE Vaterstetten

Am 16.09.2019 ereignete sich zwischen 15:30 und 16:30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Vaterstetten. Die 38-jährige Geschädigte hatte ihren braunen Opel Astra im oben genannten Zeitraum beim Parkplatz neben der Mülldeponie geparkt. Aller Wahrscheinlichkeit nach hatte ein unbekannter Täter von der gegenüber liegenden Seite rückwärts ausgeparkt und hierbei den rechten Heckbereich der Anzeigenerstatterin beschädigt. Anschließend entfernte sich der Täter von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Polizei Poing ermittelt nun wegen Unfallflucht und sucht noch mögliche Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich mit der PI Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

 

Werbung