Verkehrsunfall auf Bundesstraße

Am Freitagnachmittag gegen 16:10 Uhr kam es auf der B304, Höhe Vaterstetten, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Zunächst fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Ford aus Tuntenhausen auf den Audi einer 57-Jährigen aus München auf. Im weiteren Verlauf fuhr ein 80-jähriger Münchner mit seinem Opel auf den Ford auf. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Ford und die beiden Insassen des Opel leicht verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 15.000,– €.

 

Wegen der Unfallaufnahme, Straßensäuberung und Abschleppung der Fahrzeuge musste ein Fahrstreifen der B304 in Richtung Ebersberg längere Zeit gesperrt werden. Der Verkehr musste durch die Feuerwehr Vaterstetten sowie die Polizei geregelt werden.

Werbung