Wahlveranstaltung: Grünes Frühschoppen

Muss ein Bürgermeister ein Instrument spielen können? Muss er nicht, aber sympathisch wäre es bestimmt. Die Grünen laden am 9. Februar zum Blues-Frühschoppen um 11 Uhr in den Alten Hof in der Fasanenstraße 4 in Vaterstetten ein.

Zu Beginn spielt die fünfköpfige Musiktruppe „Gesas Band“ mit Bürgermeisterkandidat David Göhler an der Geige ein wenig Folk, Klezmer und Blues. Anschließend wird die bundesweit bekannte und gerade durch Deutschland tourende Blues-Band „Black Patti“ mit New-Orleans-Südstaaten-Klängen das Publikum zum Swingen bringen. Das Repertoire besteht aus neu interpretierten Klassikern und zahlreichen Eigenkompositionen im Stile der fünfziger Jahre, darunter Western Swing, Bluesgrass und Rock’n’Roll. Zwischendurch steht David Göhler natürlich auch für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei, aber ein Hut geht rum. Einlass ist ab 10:30 Uhr.

Ort: Alter Hof, Brunnenstube, Fasanenstraße 4, 85591 Va

Das Blues-Duo Black Patti, bestehend aus Peter Crow C. und seinem Partner Ferdinand „Jelly Roll“ Kraemer. (© Christian Kaufmann)

terstetten
Zeit: 2. Februar 2020, Beginn um 11:00 Uhr

Werbung