Freie Fahrt für Fahrräder

Die Fahrradstraße ist nun ohne Hindernisse befahrbar. Bei der Eröffnung schaute das noch anders aus.

Vor gut zwei Wochen wurde die neue Fahrradstraße eingeweiht, sie erstreckt sich auf die Beethoven- und die Finkenstraße. Auf ihr haben Radfahrer Vorrang, dürfen nebeneinander fahren und Autofahrer müssen sich an der Geschwindigkeit der Radler orientieren. Doch für Fahrradfahrer hieß es mittendrin: absteigen (wir berichteten).

So sah es bei der Eröffnung der Straße aus. Radfahrer mussten absteigen Foto: Leon Öttl

Nun wurde seitens der Gemeinde schnell gehandelt: Der Holzbalken wurde entfernt und Mittelpfosten montiert, sodass nun eine Durchfahrt möglich ist. Für Autofahrer gibt es weiterhin keine Durchfahrt.

Freie Fahrt Foto: Leon Öttl

 

 

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Freie Fahrt für Fahrräder"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.