Schneechaos: Schulen bis Montag geschlossen

Schneechaos in der Gemeinde: Bis Montag findet landkreisweit keine Schule mehr statt. 

In der vergangenen Nacht fand die alljährliche Zuschaufelung des HGV durch Oberstufenschüler statt, dieses Jahr unter Idealbedingungen. Dennoch schafften es die Elft- und Zwölftklässler nicht, den Schulbetrieb zu beeinträchtigen.

Angesichts der Schneemassen sah sich das Landratsamt gezwungen, den Schulbetrieb an allen Schulen (betrifft alle Grundschulen der Gemeinde, das Gymnasium, die Mittelschule sowie die Realschule) bis einschließlich Montag einzustellen.  Betroffen ist auch der Betrieb der Dreifachturnhalle, der ebenfalls aus Sicherheitsgründen eingestellt wurde.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Schneechaos: Schulen bis Montag geschlossen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.